Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

11.03.2020 – 13:38

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - Daimler gestoppt durch Stromkastenverteiler

POL-RBK: Burscheid - Daimler gestoppt durch Stromkastenverteiler
  • Bild-Infos
  • Download

Burscheid (ots)

Eine 40-Jährige ist mit ihrem Daimler gegen ein Straßenschild und einen Stromkastenverteiler gefahren, weil ihr schwarz vor Augen wurde.

Gestern (10.03.) kam es gegen 17:15 Uhr zu einem Unfall auf der Friedrich-Goetze-Straße. Eine 40-Jährige aus Bergisch Gladbach war zusammen mit einer Freundin in ihrem Daimler unterwegs, als ihr plötzlich schwarz vor Augen wurde. Zeugen berichteten, dass der Wagen kurz nach links und kurz nach rechts fuhr, bevor der Daimler gegen ein Straßenschild und dann gegen einen Stromkasten prallte. Die Beifahrerin musste zuschauen, wie ihre Freundin scheinbar kurzfristig ohnmächtig geworden war.

Der Sachschaden insgesamt wird auf rund 4.000 Euro geschätzt. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis