Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Seniorin bestohlen

Bergisch Gladbach (ots)

Am Dienstag (24.09.) wurde eine 89-jährige Bergisch Gladbacherin auf der Schloßstraße von einer unbekannten männlichen Person angesprochen und beklaut.

Die Seniorin lief gegen 10 Uhr die Schloßstraße in Richtung Bensberger Innenstadt entlang, als sie von dem Unbekannten gefragt wurde, ob sie zwei Euro wechseln könne. Die Dame öffnete ihre Geldbörse und teilte dem Unbekannten mit, dass ihr Wechselgeld nicht ausreiche. Kurze Zeit später stellte die 89-Jährige fest, dass ihr 40 Euro entwendet wurden.

Der unbekannte Tatverdächtige soll ein südländisches Erscheinungsbild besitzen, etwa 25-30 Jahre alt, 175 cm groß und von schlanker Statur sein. Er soll dunkle Haare und einen Schnurrbart haben und zum Tatzeitpunkt eine dunkle Jacke getragen haben. Außerdem sprach er mit Akzent.

Hinweise nimmt die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (ma)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 24.09.2019 – 13:19

    POL-RBK: Leichlingen/Overath - Polizei berät zum Thema Einbruchschutz

    Leichlingen/Overath (ots) - Am Mittwoch (25.09.)und am Donnerstag (26.09.) ist die Polizei RheinBerg in Leichlingen und in Overath vor Ort und hält Vorträge zum Thema Einbruchschutz. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich im Anschluss umfassend beraten lassen und erhalten außerdem umfangreiches Infomaterial. Die Veranstaltung am Mittwoch findet von ...

  • 24.09.2019 – 11:48

    POL-RBK: Rösrath - Versuchter Einbruch in Reihenhaus

    Rösrath (ots) - Am Montag (23.09.) versuchten unbekannte Täter zwischen 07:15 Uhr und 18:15 Uhr in ein Reihenhaus in der Straße Holzmarkt im Stadtteil Forsbach einzubrechen. Die Hausbewohner stellten Hebelmarken an einer ihrer Türen fest und verständigten die Polizei. Hinweise nimmt die Polizei RheinBerg unter der 02202 205-0 entgegen. (ma) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis ...