Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

04.09.2019 – 13:55

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbrecher bei der Wupsi

Bergisch Gladbach (ots)

Am frühen Mittwochmorgen (04.09.) waren Einbrecher am Betriebsstandort Hermann-Löns-Straße aktiv.

Gegen 01:30 Uhr löste die Alarmanlage auf dem Gelände aus. Beim Eintreffen der ersten Beamten konnte festgestellt werden, dass die Täter in das Gebäude gelangt waren und dort mehrere Metallschließfächer aufbrachen. Ob die Einbrecher dabei Beute machen konnten, ist noch ungeklärt.

Die Täter konnten nicht mehr angetroffen werden. Mit einem angeforderten Diensthund wurde das weitläufige Gelände ergebnislos abgesucht. Die Polizei RheinBerg sucht nun Zeugen, die in der vergangenen Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis