Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbrecher bei der Wupsi

Bergisch Gladbach (ots)

Am frühen Mittwochmorgen (04.09.) waren Einbrecher am Betriebsstandort Hermann-Löns-Straße aktiv.

Gegen 01:30 Uhr löste die Alarmanlage auf dem Gelände aus. Beim Eintreffen der ersten Beamten konnte festgestellt werden, dass die Täter in das Gebäude gelangt waren und dort mehrere Metallschließfächer aufbrachen. Ob die Einbrecher dabei Beute machen konnten, ist noch ungeklärt.

Die Täter konnten nicht mehr angetroffen werden. Mit einem angeforderten Diensthund wurde das weitläufige Gelände ergebnislos abgesucht. Die Polizei RheinBerg sucht nun Zeugen, die in der vergangenen Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 04.09.2019 – 13:30

    POL-RBK: Odenthal - Radfahrer stürzt im Ortszentrum

    Odenthal (ots) - Ein 68-jähriger Pedelec-Fahrer aus Bergisch Gladbach ist am Dienstagmittag (03.09.) im Ortszentrum gestürzt. Der Radfahrer war gegen 12:30 Uhr auf dem Radweg neben der Altenberger-Dom-Straße in Richtung Altenberg unterwegs. In Höhe der Kirche wollte eine 55-jährige Odenthalerin - die mit ihrem VW in gleicher Richtung auf der Straße fuhr - auf den Supermarkt-Parkplatz abbiegen. Die VW-Fahrerin gab ...

  • 03.09.2019 – 14:17

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbacher überfallen und ausgeraubt

    Bergisch Gladbach (ots) - In der Nacht zu Dienstag (03.09.) wurde ein 48-Jähriger aus Bergisch Gladbach gegen 1:30 Uhr in der Dolmanstraße, am Ortseingang von Refrath, von zwei unbekannten Tätern niedergeschlagen und ausgeraubt. Der Mann war von einer Gaststätte zu Fuß auf dem Heimweg, als ihm zwei Unbekannte auf Höhe der Einmündung Auf der Kaule entgegenkamen. ...

  • 03.09.2019 – 12:10

    POL-RBK: Wermelskirchen - Beim Einsteigen verletzt

    Wermelskirchen (ots) - Als eine 17-Jährige gestern (02.09., 14.40 Uhr) in einen Pkw einsteigen wollte, verletzte sie sich, weil der Fahrer bereits anfuhr. Der 19-jährige Wermelskirchener startete den schwarzen VW Polo in der Stettiner Straße und rollte langsam rückwärts an. Er bemerkte dabei nicht, dass seine 17-jährige Cousine zeitgleich die Tür öffnete und einsteigen wollte. Die junge Wermelskirchenerin geriet ...