Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Einbrecher am frühen Morgen in Vilkerath unterwegs

Overath (ots)

Am frühen Dienstagmorgen (28.05.) drangen Diebe in ein Garten-Fachgeschäft für Motorgeräte in Vilkerath ein.

Um kurz vor 04.00 Uhr löste die Alarmanlage auf dem Maarweg aus. Die Diebe hatten sich einen großen Mauerstein genommen und damit eine Scheibe der Zugangstüre zerstört. Aus der Auslage nahmen sich die Einbrecher mehrere hochwertige Kettensägen und flüchteten unerkannt.

Die Polizei RheinBerg sucht nun Zeugen, die im Umfeld des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 28.05.2019 – 10:27

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Exhibitionist mit Sturmhaube unterwegs

    Bergisch Gladbach (ots) - Zwei Frauen sind am Montagvormittag (27.05.) im Waldgebiet an der Katterbachstraße belästigt worden. Die beiden Geschädigten (76/77 Jahre) waren um 11.10 Uhr in dem Waldstück zwischen dem Landgut Diepeschrath und der Katterbachstraße unterwegs. In Höhe des Hundeübungsplatzes trat ein Mann aus der dortigen Schutzhütte. Der trug eine ...

  • 27.05.2019 – 15:35

    POL-RBK: Wermelskirchen - Drei Motorradunfälle am Sonntag

    Wermelskirchen (ots) - Am Sonntag (26.05.) hat die Polizei drei Motorradunfälle im Stadtgebiet aufgenommen. Dabei wurden vier Menschen verletzt. Bereits um kurz nach 10.00 Uhr traf es einen 18-jährigen Solinger auf der Hilgener Straße (K18). Der junge Mann war mit seiner Honda in Richtung Burscheid unterwegs. In der letzten Linkskurve vor der Überquerung des Eifgenbaches verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und ...