Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

06.05.2019 – 11:02

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Zwei Unfallfluchten im Stadtgebiet

Osnabrück (ots)

Bei der Polizei wurden zwei Unfallfluchten angezeigt, die sich am vergangenen Wochenende im Osnabrücker Stadtgebiet ereigneten. In der Weserstraße wurden zwischen Freitagnachmittag und Samstagabend ein am Fahrbahnrand abgestellter weißer VW Caddy angefahren. Der zweite Fall passierte zwischen Samstagmittag und Sonntagnachmittag im Hesselkamp. Vor dem dortigen Haus Nr.40 wurde ein grauer Opel Meriva durch ein unbekannte Fahrzeug beschädigt. In beiden Fällen fuhr die Verursacher weg und kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden. Hinweise bitte an den Unfalldienst der Osnabrücker Polizei. Telefon: 0541/327-2215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück