PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

16.01.2019 – 10:43

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - 26-Jähriger verursacht Unfall

POL-RBK: Bergisch Gladbach - 26-Jähriger verursacht Unfall
  • Bild-Infos
  • Download

Bergisch Gladbach (ots)

Aufgrund von Sekundenschlaf ist gestern ein 26-Jähriger auf der Frankenforster Straße in einen geparkten Pkw gefahren.

Kurz vor 22.30 Uhr war am Dienstagabend (15.01.) ein Bergisch Gladbacher Pizza-Kurier mit seinem Ford Fiesta auf der Frankenforster Straße in Frankenforst unterwegs. Plötzlich kam er von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen geparkten Ford Focus. Dabei wurde der 26-jährige leicht verletzt und es entstanden mehrere Tausend Euro Sachschaden. Genau in diesem Moment kamen eine Polizeistreife vorbei und nahm den Unfall auf. Der 26-Jährige gab an, dass er kurz eingeschlafen sei. Alkohol- und Drogenkonsum konnten die Beamten ausschließen. Der Bergisch Gladbacher muss sich nun wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten. Sein Führerschein wurde sichergestellt. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis