Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Exhibitionist entblößt sich vor Schülerin

Bergisch Gladbach (ots)

Die Polizei bittet um Hinweise: Gesucht wird ein Fahrradfahrer, der am Dienstagnachmittag ein Mädchen in Kaule belästigt hat.

Gegen 17.30 Uhr war die 10-Jährige in der Straße Kaule im Bereich einer Schule unterwegs, als ihr ein fremder Fahrradfahrer erst folgte und sie dann ansprach. Sie ignorierte den Mann und ging weiter. Er fuhr hinter der Gladbacherin her und entblößte im Bereich einer Unterführung sein Geschlechtsteil. Die Schülerin lachte den Mann aus und ging weiter. Die Polizei wurde später durch die Eltern der 10-Jährigen verständigt.

Die Polizei fahndet nach einem Mann, etwa 30-40 Jahre alt, mit kurzen schwarzen Haaren und einem Dreitagebart. Bekleidet war er mit einem dunkeln T-Shirt und einer schwarzen kurzen Hose. Er fuhr auf einem grauen Fahrrad. Hinweise bitte unter der Rufnummer 02202 205-0.(shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 23.08.2018 – 12:06

    POL-RBK: Leichlingen - Angeblicher Mitarbeiter eines Kabelnetzbetreibers unterwegs

    Leichlingen (ots) - Offensichtlich geht ein Dieb von Haustür zu Haustür und versucht sich Zutritt zu Wohnungen zu verschaffen. Bei einer Rentnerin hatte er gestern (22.08.) zwischen 11.00 und 11.30 Uhr Erfolg. Der Unbekannte klingelte bei der 83-Jährigen in der Straße An der Wupper und gab vor, dass es Störungen in der Leitung eines Kabelnetzbetreibers gäbe. Dies ...

  • 23.08.2018 – 11:16

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Hundegebell vertreibt Einbrecher

    Bergisch Gladbach (ots) - Zwei Einbrecher sind am frühen Donnerstagmorgen (23.08.) in Sand geflüchtet. Um 01.00 Uhr schreckte Hundegebell die Geschädigten in der Straße Kaltenbroich aus dem Schlaf. Zudem hörte man noch verdächtige Geräusche aus dem Erdgeschoss. Bei der Nachschau war die Haustür noch geschlossen und draußen flüchteten zwei dunkel gekleidete Personen. Bei der Tatortaufnahme waren deutliche ...