Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

25.04.2018 – 14:38

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruch in ein Fitnessstudio

Bergisch Gladbach (ots)

Diebe sind zwischen dem 19.04. (16.00 Uhr) und dem 24.04. (10.15 Uhr) in ein Gebäude eingedrungen, in dem sich ein Fitnessstudio samt Büroräume und ein Kosmetikstudio befindet.

Die Täter hatten sich auf bisher unbekannte Art und Weise Zugang zu dem Gebäudekomplex verschafft. Zunächst bedienten sie sich an einem Schlüsselkasten im Fitnessstudio, so dass sie mit den dort gefunden Schlüsseln vermutlich einige Türen zu den Büros und dem Kosmetikstudio öffnen konnten.

In einem Seminarraum versuchten die Diebe einen Beamer zu stehlen, was jedoch misslang. Aus verschiedenen Büroräumen ergatterten sie jedoch Laptops samt Kabel und Maus sowie ein Telefon. Aus dem Kosmetikstudio stahlen sie ebenfalls ein Laptop.

Mit der Beute entkamen die Täter unerkannt.

Die Polizei bittet Zeugen, die in der genannten Zeit etwas beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell