Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

25.04.2018 – 13:54

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Handwerker-Auto gestohlen

Bergisch Gladbach (ots)

In der Nacht zu gestern ist in Bensberg ein Mercedes Sprinter mit hochwertigen Werkzeug entwendet worden.

Gegen 18.30 Uhr stellte ein Handwerker aus Bocholt am Montag (23.04.) sein Fahrzeug verschlossen in einer Parktasche an der Giselbertstraße ab. Am Dienstagmorgen gegen 06.45 Uhr war der Mercedes samt zahlreicher Werkzeuge unter anderem der Marke Hilti verschwunden. Es handelt sich dabei um die XL-Variante des Sprinters mit dem amtlichen Kennzeichen BOR-BU 165. Auf dem weißen Kastenwagen sind an den Seiten in hellblauer Schrift ein Firmenlogo und die Firmenadresse in Bocholt aufgebracht.

Hinweise zum Fahrzeug oder Täter nimmt die Kriminalpolizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0 aber auch jede andere Polizeiwache entgegen. Im Zweifel wählen Sie den Notruf. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell