Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - vier BMW aufgebrochen

Bergisch Gladbach (ots)

Gleich vier BMW sind in der Nacht von Montag auf Dienstag (24.04.) in Refrath aufgebrochen worden.

Betroffen waren zwei 1er, ein 3er und ein 5er, die auf den Straßen Kauertweg, Im Bruch, Kopernikusstraße und dem Weidenweg abgestellt waren. Die Vorgehensweise der Diebe war immer gleich - zerstört wurde jeweils ein kleines Dreiecksfenster, um in das Innere zu gelangen. In drei Fällen bauten die Täter die Lenkräder aus, in einem Fall nahmen sie nur eine Sonnenbrille mit.

Die Polizei RheinBerg sucht nun Zeugen, die in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 24.04.2018 – 13:07

    POL-RBK: Odenthal - Diebe stahlen eine Vielzahl von Werkzeug aus einer Forstwerkstatt

    Odenthal (ots) - Eine Werkstatt am Rande des Waldes ist von Unbekannten aufgebrochen worden. Sie stahlen daraus Werkzeug im Wert von mehreren tausend Euro. Die Mitarbeiter des Forstwirtschaftlichen Betriebes in der Straße Groß Grimberger Weg hatten die Werkstatt und das Grundstück am letzten Samstag (21.04.) gegen 17.00 Uhr verlassen. Gestern (23.04.) wollten sie ...

  • 24.04.2018 – 13:06

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - "Geisterradler" schwer verletzt

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Montag ist bei einem Verkehrsunfall an der Handstraße ist ein 19-jähriger Fahrrad-Fahrer von einem Kia-Fahrer übersehen worden. Gegen 16.00 Uhr war gestern (23.04.) ein Bergisch Gladbacher mit seinem Rad von der Kreuzung Flora kommend auf der Handstraße in Richtung Köln unterwegs. Er benutzte zwar einen Radweg, aber aus seiner Sicht den linksseitigen Geh- und Radweg. Zeitgleich befand ...