Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - "Geisterradler" schwer verletzt

Bergisch Gladbach (ots)

Am Montag ist bei einem Verkehrsunfall an der Handstraße ist ein 19-jähriger Fahrrad-Fahrer von einem Kia-Fahrer übersehen worden.

Gegen 16.00 Uhr war gestern (23.04.) ein Bergisch Gladbacher mit seinem Rad von der Kreuzung Flora kommend auf der Handstraße in Richtung Köln unterwegs. Er benutzte zwar einen Radweg, aber aus seiner Sicht den linksseitigen Geh- und Radweg. Zeitgleich befand sich an der Einmündung Buchholzstraße/ Handstraße ein 52-Jähriger mit seinem Kia und einem Anhänger auf der der Buchholzstraße. Als er mit seinem Gespann anfuhr, übersah er den "Geisterradler" und stieß mit ihm zusammen.

Bei dem Unfall wurde der 19-Jährige schwer verletzt und musste in ein Krankhaus gebracht werden, wo er stationär verblieb. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen. Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02202 205-0 zu melden. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis