Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Folgenschwerer Auffahrunfall am Montagmorgen

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Folgenschwerer Auffahrunfall am Montagmorgen
  • Bild-Infos
  • Download

Bergisch Gladbach (ots)

Zwei Frauen sind am Montagvormittag (23.04.) in Moitzfeld verletzt worden.

Eine 37-jährige Ford-Fahrerin aus Bergisch Gladbach war um 10.00 Uhr auf der Straße Moitzfeld in Richtung Friedrich-Ebert-Straße unterwegs. An der Einmündung Platzer Höhenweg wollte sie nach links abbiegen. Da sie noch Gegenverkehr hatte, hielt sie auf der Straße an. Eine nachfolgende 51-jährige Toyota-Fahrerin aus Bergisch Gladbach erkannte den stehenden Wagen zu spät und fuhr auf.

Durch die Wucht des Aufpralls sind beide Frauen verletzt worden. Der Rettungsdienst brachte sie in örtliche Krankenhäuser. Nach ersten Erkenntnissen ist die 51-Jährige leicht und die 37-Jährige schwer verletzt worden.

Beide Autos sind erheblich beschädigt worden. Der Toyota ist abgeschleppt worden. Der Gesamtschaden wird auf knapp 10.000 Euro geschätzt. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 23.04.2018 – 15:50

    POL-RBK: Leichlingen - Randalierer provozieren die Polizei

    Leichlingen (ots) - Eine Gruppe von circa 25 Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben am Freitagabend (20.04.) für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt. Anwohner meldeten gegen 20.50 Uhr eine Gruppe Randalierer am Pastorat. Die erste Streifenwagenbesatzung traf auf eine Gruppe von etwa 25 jungen Leuten. Während der Personalienfeststellungen provozierte ein 21-Jähriger fortwährend die Beamten, sprach Beleidigungen ...

  • 23.04.2018 – 15:04

    POL-RBK: Rösrath - Dank Zeugin zwei Auto-Aufbrecher festgenommen

    Rösrath (ots) - Heute (23.04) sind zwei Männer, nachdem sie eine Autoscheibe eingeschlagen hatten, festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt worden. Am führen Montagmorgen, kurz nach 04:00 Uhr, war eine Anwohnerin an der Bahnhofstraße durch Knallgeräusche aufgewacht. Bei dem Blick aus dem Fenster sah sie, wie zwei Männer von einem Kleinwagen mit eingeschlagener Seitenscheiber weg liefen. Sie wählte sofort den ...

  • 23.04.2018 – 14:52

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Werkzeug aus Pkw gestohlen

    Bergisch Gladbach (ots) - Am letzten Wochenende (20.04. auf den 23.04.) haben Unbekannte einen Wagen aufgebrochen und daraus Werkzeugmaschinen gestohlen. Der Bergisch Gladbacher Fahrer eines weißen Peugeot Boxer hatte diesen am Freitag, nachmittags gegen 15.30 Uhr, in der Straße Kaule verschlossen abgestellt. Als er am Montagmorgen gegen 06.15 Uhr zur Arbeit fahren wollte, musste er feststellen, dass das Schloss der ...