Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - zwei Frauen verletzt

POL-RBK: Burscheid - zwei Frauen verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Burscheid (ots)

Bei einem folgenschweren Auffahrunfall sind am Montagmittag (23.04.) zwei Frauen verletzt worden.

Eine 41-jährige Fiat-Fahrerin aus Burscheid war um 13.15 Uhr auf der Hilgener Straße in Richtung Landstraße 359 unterwegs. In Höhe der Unfallstelle wollte sie unter Nichtbeachtung der durchgezogenen Linie nach links auf ein Grundstück abbiegen. Da sie nach eigenen Angaben Gegenverkehr hatte, hielt sie auf der Straße an. Die nachfolgende 59-jährige VW-Fahrerin aus Burscheid erkannte das zu spät. Sie versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte aber den Unfall nicht verhindern.

Durch den Aufprall erlitten beide Frauen leichte Verletzungen. Sie kamen zur Versorgung in ein örtliches Krankenhaus. Beide Autos wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf knapp 10.000 Euro geschätzt. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 23.04.2018 – 15:50

    POL-RBK: Leichlingen - Randalierer provozieren die Polizei

    Leichlingen (ots) - Eine Gruppe von circa 25 Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben am Freitagabend (20.04.) für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt. Anwohner meldeten gegen 20.50 Uhr eine Gruppe Randalierer am Pastorat. Die erste Streifenwagenbesatzung traf auf eine Gruppe von etwa 25 jungen Leuten. Während der Personalienfeststellungen provozierte ein 21-Jähriger fortwährend die Beamten, sprach Beleidigungen ...

  • 23.04.2018 – 15:04

    POL-RBK: Rösrath - Dank Zeugin zwei Auto-Aufbrecher festgenommen

    Rösrath (ots) - Heute (23.04) sind zwei Männer, nachdem sie eine Autoscheibe eingeschlagen hatten, festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt worden. Am führen Montagmorgen, kurz nach 04:00 Uhr, war eine Anwohnerin an der Bahnhofstraße durch Knallgeräusche aufgewacht. Bei dem Blick aus dem Fenster sah sie, wie zwei Männer von einem Kleinwagen mit eingeschlagener Seitenscheiber weg liefen. Sie wählte sofort den ...