Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI: Schwerer Diebstahl eines Pannen-PKW´s auf der A 3

Wiesbaden (ots)

Am Montag, den 05.02.2024 stellte der 49-jährige Fahrzeugführer aus Mayen-Koblenz seinen Volvo V 40, in der Farbe schwarz wegen Getriebeschadens ordnungsgemäß abgesichert in einer Nothaltebucht auf der A3, bei Kilometer 101,500, zwischen den Anschlussstellen Limburg Nord und Diez in Fahrtrichtung Köln ab. Bei einer Kontrolle durch eine Streife der Polizeiautobahnstation Wiesbaden, am 06.02.2024, um 08:16 Uhr dachte man sich noch nichts dabei, dass das Fahrzeug offensichtlich zwischenzeitlich vom Verantwortlichen entfernt wurde, als sich kurz darauf der 49-jährige telefonisch meldete und angab, sein Fahrzeug wäre gestohlen worden. Unbekannte hatten das Fahrzeug vermutlich aufgeladen oder mit Stange/Seil widerrechtlich abgeschleppt. Die roten Händlerkennzeichen waren nicht mehr am Fahrzeug, als dieses entwendet wurde. Die Ermittlungen laufen noch. Zeugen, die hierzu Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation Wiesbaden oder einer Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Polizeiautobahnstation Wiesbaden
Wildsachsener Straße 1
65207 Wiesbaden-Medenbach
Kommissar vom Dienst
Telefon: 0611 / 345-4140
Fax: 0611 / 345-4109
E-Mail: kvd.westhessen.dvs.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen