Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI: Unfall mit Personenschaden A 671 Parkplatz "Alte Römerstraße"

Wiesbaden (ots)

Am 15.12.2019 gegen 18:00 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz zwischen den Anschlussstellen Hochheim-Nord und Mainz-Kastel in Fahrtrichtung Wiesbaden ein Unfall mit Personenschaden.

Ein Pkw fuhr von der A 671 auf den Parkplatz und kollidierte mit einem dort ordnungsgemäß geparkten LKW.

Der 29 jährige PKW-Fahrer und sein 24 jähriger Beifahrer kamen mit leichten Verletzungen in Wiesbadener Krankenhäuser.

Sowohl der Fahrer wie auch der Beifahrer waren alkoholisiert.

Der in seiner Fahrerkabine schlafende LKW-Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

Den Sachschaden an beiden Fahrzeugen schätzt die Autobahnpolizei auf ca. 13000,-EUR.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Parkplatz bis 20:20 Uhr gesperrt.

Der rechte Fahrstreifen der Hauptfahrbahn war kurzzeitig aufgrund des Rettungseinsatzes gesperrt, ohne dass der Verkehrsfluss beeinträchtigt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Polizeiautobahnstation Wiesbaden
Wildsachsener Straße 1
65207 Wiesbaden-Medenbach
Kommissar vom Dienst

Telefon: 0611 / 345-4140
Fax: 0611 / 345-4109
E-Mail: kvd.westhessen.dvs.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 14.12.2019 – 03:41

    POL-WI: Tödlicher Verkehrsunfall auf BAB 3

    Wiesbaden (ots) - Am Freitag, den 13.12.2019 parkte ein polnischer Sattelzugfahrer sein Gespann auf der Verzögerungsspur zur Rastanlage Medenbach, an der A 3, Richtung Frankfurt verbotswidrig am äußerst rechten Fahrbahnrand. Laut ausgelesenem Fahrtenschreiber stand der Sattelzug bereits ca. 12 Minuten,als ein nachfolgender 25-jähriger PKW-Fahrer aus Düsseldorf mittig mit der Fahrzeugfront mit dem Heck des Aufliegers ...

  • 29.11.2019 – 22:44

    POL-WI: Verkehrsunfall mit anschließendem Entfernen vom Unfallort

    Wiesbaden (ots) - Am Freitag, 29.11.2019, gegen 13:15 Uhr, befährt vermutlich ein Sattelzug oder größerer LKW mit weißem Führerhaus die A 66 aus Richtung Wiesbaden kommend in Richtung Frankfurt und bleibt unter dem Brückenbauwerk des Wiesbadener Kreuzes an einer Aluminiumverschalung hängen. Durch den Anprall werden zwei Schalungsträger der Baukonstruktion ...

  • 10.11.2019 – 02:21

    POL-WI: Falschfahrer auf der BAB 3 zwischen Limburg Süd und Bad Camberg

    Wiesbaden (ots) - Am Samstag Abend, den 09.11.2019 gegen 20:32 Uhr teilte ein Verkehrsteilnehmer der Leitstelle in Wiesbaden mit, dass er soeben einen weißen Renault Master mit polnischen Kennzeichen beobachtet hat, wie dieser von der Tank und Rastanlage Bad Camberg West (km 123,4) entgegen der Fahrtrichtung auf die BAB 3 aufgefahren ist. Infolgedessen gingen ...