Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (924) Fußgängerin schwer verletzt - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde,
ereignete sich am 27.06.2006 ein Zusammenstoß zwischen zwei 
Fußgängern in der Nürnberger Südstadt. Dabei wurde eine 92-jährige 
Frau schwer verletzt. Der verursachende zweite Fußgänger flüchtete.
Gegen 17:00 Uhr überquerte die alte Dame die Fußgängerfurt an der 
Kreuzung Allersberger Straße / Wölckernstraße. Dabei wurde sie von 
dem unbekannten Fußgänger angerempelt und stürzte zu Boden. Der Mann 
weigerte sich, seine Personalien herauszugeben und entfernte sich vom
Unfallort. Die Geschädigte musste in ein Nürnberger Klinikum 
eingeliefert werden.
Beschreibung des Unbekannten:
Ca. 35 - 40 Jahre alt, ca. 170 - 175 cm groß, dunkle, kurze Haare, 
allgemein gepflegte Erscheinung. Bekleidet mit langer Hose und kurzem
Hemd. Der Mann sprach deutsch ohne Akzent.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben bzw. Hinweise auf den 
unbekannten Fußgänger geben können, werden gebeten, sich mit der 
Verkehrspolizei Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 6583-1630 in 
Verbindung zu setzen.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.07.2006 – 11:48

    POL-MFR: (923) Junge Autodiebe auf der A 6 erwischt

    Ansbach (ots) - Zwei 13-jährige Buben hat die Autobahnpolizei am frühen Donnerstagabend (06.07.2006) mit einem gestohlenen Wagen beim Verlassen der A 6 bei Herrieden erwischt. Die Jungs hatten den neuwertigen Opel Astra in Neu-Ulm aus einer Werkstatt gestohlen. Wie es die beiden schafften, unbemerkt an das Auto heranzukommen, an dem der Zündschlüssel wahrscheinlich nicht abgezogen war, ist noch ein Rätsel. ...

  • 07.07.2006 – 11:43

    POL-MFR: (922) Erneut Badegast vermisst

    Schwabach (ots) - Seit 06.07.2006, gegen 18.00 Uhr, wird ein 76-jähriger Rentner aus Nürnberg vermisst. Der Nürnberger war am kleinen Rothsee zum Baden. Als er nicht nach Hause kam, fuhren die Angehörigen zum kleinen Rothsee. Hier fanden sie auf der Liegewiese, in der Nähe Kronmühle, seine Kleider, Badeutensilien und persönlichen Gegenstände vor, auch das Fahrzeug stand noch auf dem Parkplatz. ...

  • 07.07.2006 – 11:18

    POL-MFR: (921) Angetrunkener versuchte sich am Zellengitter zu erhängen

    Nürnberg (ots) - Gerade noch rechtzeitig konnte ein 39-Jähriger in einer Haftzelle der Polizeiinspektion Nürnberg-West vor Schlimmerem bewahrt werden. Der Mann war am 06.07.2006, gegen 23.00 Uhr, in der Rothenburger Straße / Ecke Holzschuherstraße Rettungssanitätern aufgefallen, weil er reglos und stark alkoholisiert auf dem Gehweg lag. Als sich die ...