Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Vermisstenfahndung in Boostedt

Boostedt (ots)

Seit gestern Abend, 18.30 Uhr, wird der 72-jährige Günther Bräuer aus
Boostedt vermisst. Er ist 1,76 m groß, etwa 100 kg schwer und trägt
einen 3-Tage-Bart. Bekleidet ist er mit einer grünen Hose und einem
bunten Hemd.
Aufgrund einer Gehbehinderung ist Herr Bräuer mit einem Gehwagen
unterwegs. Er bedarf dringend ärztlicher Hilfe.
Wer den Vermissten gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in
Boostedt unter Tel.: 04393-710 in Verbindung zu setzen oder über
Notruf 110 die Polizei zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.07.2005 – 15:06

    POL-SE: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Kisdorf (ots) - Am Dienstag Abend, um 17.23 Uhr, kam es in Kisdorf, Höhe Strietkamp, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 55-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Der Mann befuhr mit seinem PKW Ford die Ulzburger Straße in Richtung Kisdorf. In Höhe des Strietkamps geriet er auf die Gegenfahrbahn. Ihm kam ein 16-jähriger Kisdorfer entgegen. Dieser musste mit seinem Motorrad Yamaha auf einen neben der Fahrbahn ...

  • 14.07.2005 – 14:40

    POL-SE: Diebesgut in der Nähe von Wahlstedt sichergestellt.

    Kreis Segeberg (ots) - Heute Nacht, gegen 23.55 Uhr, wurden in Techau/ Kreis Ostholstein mehrere Rollen Dämmmaterial entwendet. Dabei gab es Hinweise auf ein Fahrzeug mit Anhänger aus der Nähe von Wahlstedt. Im Rahmen der Fahndung wurde dieses Fahrzeug von der Polizei gestellt. In einer ersten Vernehmung des mutmaßlichen Täters, einem 38-jährigen Mann, räumte dieser ein, die insgesamt 22 Rollen Dämmmaterial ...

  • 14.07.2005 – 13:29

    POL-SE: Verkehrsunfall mit verletzter Person - Unfallfahrer flüchtete

    Itzstedt (ots) - Heute Morgen, um 04.10 Uhr, kam es in Itzstedt zu einem Verkehrs-unfall, bei dem ein Itzstedter schwer verletzt wurde. Der 18-Jahre alte Mann überquerte die Hamburger Straße und wurde von einem dunklen Fahrzeug erfasst. Durch den Aufprall wurde er auf den Gehweg geschleudert und verletzt, er kam in ein Krankenhaus. Nach Zeugenangaben soll ein ...