Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Diebesgut in der Nähe von Wahlstedt sichergestellt.

Kreis Segeberg (ots)

Heute Nacht, gegen 23.55 Uhr, wurden in Techau/ Kreis Ostholstein
mehrere Rollen Dämmmaterial entwendet.
Dabei gab es Hinweise auf ein Fahrzeug mit Anhänger aus der Nähe von
Wahlstedt.
Im Rahmen der Fahndung wurde dieses Fahrzeug von der Polizei gestellt.
In einer ersten Vernehmung des mutmaßlichen Täters, einem 38-jährigen
Mann, räumte dieser ein, die insgesamt 22 Rollen Dämmmaterial in
Techau entwendet zu haben.
Nach eigenen Angaben habe er die Materialien für seinen Bau benötigt.
Die Rollen wurden von der Polizei sichergestellt.
Gegen den 38-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.07.2005 – 13:29

    POL-SE: Verkehrsunfall mit verletzter Person - Unfallfahrer flüchtete

    Itzstedt (ots) - Heute Morgen, um 04.10 Uhr, kam es in Itzstedt zu einem Verkehrs-unfall, bei dem ein Itzstedter schwer verletzt wurde. Der 18-Jahre alte Mann überquerte die Hamburger Straße und wurde von einem dunklen Fahrzeug erfasst. Durch den Aufprall wurde er auf den Gehweg geschleudert und verletzt, er kam in ein Krankenhaus. Nach Zeugenangaben soll ein ...

  • 14.07.2005 – 13:23

    POL-SE: Polizeibericht Norderstedt

    Norderstedt (ots) - Fahrten unter Drogeneinfluss Gestern Nachmittag, um 12.42 Uhr, wurde in Norderstedt, Ohechaussee, im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 22-jähriger Norderstedter mit seinem PKW angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die eingesetzten Beamten fest, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein durchgeführter Drogenerkennungstest verlief positiv, so dass dem Norderstedter eine Blutprobe entnommen wurde. Um 19.43 Uhr wurde in der ...

  • 13.07.2005 – 19:00

    POL-SE: Randalierer kam in Gewahrsam

    Wahlstedt (ots) - Gestern Abend, um 21.21 Uhr, wurde die Polizei alarmiert, weil in Wahlstedt, in der Waldstraße, eine Frau geschlagen worden sei. Vor Ort trafen die eingesetzten Beamten auf einen unter Alkoholeinfluss stehenden, 29-jährigen Wahlstedter, der seine Frau tätlich angegriffen hatte. Als die Polizei den Mann in Gewahrsam nehmen wollte, griff dieser die eingesetzten Beamten an und er schlug um ...