Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (922) Erneut Badegast vermisst

    Schwabach (ots) - Seit 06.07.2006, gegen 18.00 Uhr, wird ein 76-jähriger Rentner aus Nürnberg vermisst.

    Der Nürnberger war am kleinen Rothsee zum Baden. Als er nicht nach Hause kam, fuhren die Angehörigen zum kleinen Rothsee. Hier fanden sie auf der Liegewiese, in der Nähe Kronmühle, seine Kleider, Badeutensilien und persönlichen Gegenstände vor, auch das Fahrzeug stand noch auf dem Parkplatz.

    Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen um den See sowie mit Tauchern und Booten auf dem See verliefen ergebnislos und wurden gegen 23.30 Uhr abgebrochen. Die Suche wird heute Vormittag mit Tauchern der Wasserwacht sowie der Bereitschaftspolizei fortgesetzt. Auch ein Polizeihubschrauber unterstützt die Suchmaßnahmen, die noch andauern.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: