Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kisdorf - Einbruch

Kisdorf (ots)

Unbekannte sind gestern, in der Zeit zwischen 16.45 Uhr und 19.00 Uhr
in Kisdorf, Ostpreußenstraße, in ein Einfamilienhaus eingebrochen.
Sie gelangten über ein Fenster in das Haus und entwendeten dort
Schmuck und Bargeld.
Anschließend entkamen die Täter unerkannt. Die Kripo hat die
Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die zur tatrelevanten Zeit
verdächtige Beobachtungen gemacht haben.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 040-528060 oder
04193-99130 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.01.2006 – 10:02

    POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt

    Norderstedt (ots) - Sonntagmorgen, um 06.25 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung in Norderstedt, Berliner Allee/ Adenauerplatz, auf einen PKW BMW aufmerksam, weil dessen Fahrweise auffällig war. Als die Beamten die Verfolgung des Fahrzeugs aufnehmen wollten, versuchte der Fahrer zu flüchten. Nach einer kurzen Verfolgung wurden der Mann und sein PKW gestoppt. Bei einer anschließenden Kontrolle wurde der Polizei ...

  • 29.01.2006 – 11:45

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Dreiste Handydiebe

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Bislang unbekannte Täter haben am Donnerstagabend, gegen 17.35 Uhr, aus einem Elektromarkt in der Gutenbergstraße mindestens ein Handy entwendet. Ein Zeuge hatte bemerkt, dass drei Personen vor einer geöffneten Vitrine in dem Laden standen und einer der Männer einen Handykarton aus der Auslage nahm und diesen unter seine Jacke steckte. Offensichtlich hatten sie zuvor die Vitrine ...

  • 29.01.2006 – 11:30

    POL-SE: Bad Segeberg - Fiesta gestohlen/ PKW verunfallt aufgefunden

    Bad Segeberg (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag, in Bad Segeberg, Parkplatz Gieschenhagen, einen Ford Fiesta entwendet. Am Samstagnachmittag, gegen 14.15 Uhr, wurde dieses Fahrzeug zwischen Berlin und Kembs, auf einem Acker, verunfallt aufgefunden. Die genaueren Umstände sind derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen ...