Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Bad Gandersheim (ots)

Kalefeld, OT Echte, Bohlweg
Dienstag, d. 04.04.2006, 10.00 - 10.30 Uhr
Laut einer Zeugenaussage fuhr der Fahrer eines Pkw Clio aus
dem Raum Hildesheim gegen einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand
parkend abgestellten Audi und entfernte sich anschließend, ohne
schadensregulierende Maßnahmen eingeleitet zu haben. Der Schaden 
beläuft sich auf ca. 3.000,- Euro. Die Ermittlungen nach dem 
Verursacher dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.04.2006 – 10:01

    POL-NOM: Diebstahl aus Praxisraum

    Einbeck (ots) - Am Dienstag geschah am Nachmittag, in der Zeit zwischen 15.00 und 17.30 Uhr, ein Diebstahl in einer Praxis in der Beverstraße. Ein 65-jähriger Mann hatte seine Geldbörse In einem Schrank eingeschlossen; leider hatte er den Schlüssel nicht abgezogen. Den Schrank hatte im Laufe des nachmittags niemand ständig im Blickfeld. Gegen 17.30 Uhr mußte der Mann festellen, dass jemand die Geldbörse au dem Schrank entwendet hatte. Neben diversen ...

  • 05.04.2006 – 10:00

    POL-NOM: Verkehrsunfall - 10-Jähriger im Fahrzeug leicht verletzt

    Northeim (ots) - B 241, Uslar - Hardegsen 04.04.06, 06:45 Uhr Bei Glätte ist gestern ein 40-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Holzminden nach einer Rechtskurve am Ortsausgang Lichtenborn von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen stehenden Pkw geprallt. Der Fahrer dieses Wagens hatte auf Grund eines weiteren Unfalls verkehrsbedingt auf der Fahrbahn ...

  • 05.04.2006 – 09:57

    POL-NOM: Unfallbeteiligte unter Alkoholeinwirkung

    Northeim (ots) - Northeim, Teichstraße 04.04.06, 10:10 Uhr Beim Einfahren in den fließenden Verkehr hat ein 49-jähriger Fahrzeugführer offenbar den Pkw einer 51-jährigen Northeimerin übersehen und dadurch eine Kollision mit 5.000 EUR Sachschaden verursacht. Die 51-Jährige hatte ihren Angaben nach noch vergeblich versucht, die Kollision durch ein Ausweichmanöver zu verhindern. Deren Pkw war ...