Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1158) Nach tödlichem Verkehrsunfall Haftbefehl gegen Unfallfluchtfahrer

Ansbach (ots)

Gegen den Fahrzeugführer, der am 30.07.2003, kurz
nach 16.00 Uhr, auf der B 8 bei Langenfeld (Kreis Neustadt/Aisch-Bad
Windsheim) durch ein riskantes Überholmanöver einen folgenschweren
Verkehrsunfall (zwei Tote, eine Schwerstverletzte, siehe OTS-Nr. 1150
vom 31.07.03) verursachte, wurde Haftbefehl erlassen. Der 27-jährige
Tatverdächtige hat ein Geständnis abgelegt und die Fahrereigenschaft
zugegeben.
Wie berichtet, war er als Unfallverursacher zunächst mit keinem
der beteiligten Fahrzeuge kollidiert und hatte sich von der
Unfallstelle mit seinem Pkw unerlaubt entfernt. Der Tatverdächtige
konnte noch am gleichen Abend von der Polizei ermittelt werden.
Anfänglich leugnete der 27-jährige Arbeiter zum Zeitpunkt des
Unglücks, im dortigen Streckenbereich unterwegs gewesen zu sein. Wie
sich bei der Überprüfung herausstellte, ist er derzeit nicht im
Besitz einer Fahrerlaubnis.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.07.2003 – 15:34

    POL-MFR: (1157) Störenfried mit 4,8 Promille

    Nürnberg (ots) - Weil ein 42-jähriger arbeitsloser Nürnberger am 31.07.2003, kurz vor 06.00 Uhr, unbedingt in eine fremde Wohnung in der Rothenburger Straße wollte und dies nicht bewerkstelligen konnte, da sich die rechtmäßigen Mieter hinter der Türe verschanzt hatten, schrie er das ganze Haus zusammen. Dies rief die Polizei auf den Plan, die den deutlich Alkoholisierten zunächst in seine Wohnung geleitete, die ...

  • 31.07.2003 – 13:55

    POL-MFR: (1156) Gestohlenes Fahrrad nach drei Jahren wieder aufgetaucht

    Nürnberg (ots) - Am 31.07.2003 gegen 08.00 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost einen Nürnberger Pkw-Fahrer, der nicht angegurtet war. Er führte im Fond seines Pkw ein Fahrrad mit, welches die Beamten überprüften. Die Ermittlungen ergaben, dass das Fahrrad im Jahr 2000 in Selb entwendet und bereits durch zwei weitere Nutzer ...

  • 31.07.2003 – 13:14

    POL-MFR: (1155) Raub im Frauentorgraben

    Nürnberg (ots) - Am 30. 07.2003 gegen Mitternacht wurde im Frauentorgraben ein 21-jähriger Schlosser aus Nürnberg von drei männlichen Personen angesprochen. Die drei jungen Männer forderten von ihm Geld. Als er sich weigerte, schlugen sie ihn ins Gesicht und raubten ihm seine Geldbörse mit 50 Euro. Dabei gingen sie mit großer Brutalität vor und zerrissen ihm die Jeanshose. Die drei Täter ließen den geleerten ...