Polizei Düsseldorf

Zwei Quad's aus Tiefgarage entwendet - 35.000 Euro Schaden

    Düsseldorf (ots) - Zwei Quads auf Anhänger im Wert von 35.000 Euro aus Tiefgarage in Eller gestohlen

    Bislang unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht zwei Quads ( Motorrad auf vier Reifen/ geländetaugliches Fahrzeug) aus einer Tiefgarage in Eller entwendet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 35.000 Euro.

    Heute Morgen gegen 6.50 Uhr stellte der 31-jährige Geschädigte fest, dass aus einer Gemeinschaftstiefgarage an der Treibnitzer Straße seine beiden Quads der Marke Bombardier und der dazugehörige Spezialanhänger im Gesamtwert von etwa 35.000 Euro entwendet wurden. Auch Zubehör für die beiden Fahrzeuge, 8 Räder mit Felgen, 6 Reifen ohne Felgen und zwei Tanks, stahlen die Täter. Das Rolltor zur Tiefgarage stand offen und ließ sich nicht schließen. Die Einzelgarage des 31-Jährigen ist noch zusätzlich mit einem Tor gesichert. Dieses war jedoch nicht beschädigt. Letztmalig hatte der Geschädigte die Garage gestern Abend gegen 18.30 Uhr aufgesucht.

    Das eine Fahrzeug ist orange-schwarz und hat das Kennzeichen D -S 650, das zweite Quad ist schwarz und trägt das Kennzeichen D- S 651. Bei dem Spezialanhänger handelt es sich um einen silberfarbenen Plateauanhänger mit dem Kennzeichen D-S 653 .

    Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 2 der Polizeiinspektion Süd in Wersten unter Telefon 870-0.


ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: