Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (922) Streit mit Tapeziermesser ausgetragen

Nürnberg (ots)

Am 25.06.2003, gegen 22.30 Uhr, wurden Beamte der
Polizeiinspektion Nürnberg-Ost zu einem Streit am Platz der Opfer des
Faschismus in Nürnberg gerufen. Dort hatte eine 47-Jährige mit ihrem
getrennt lebenden Ehemann (52) eine Auseinandersetzung um die Nutzung
des gemeinsamen Autos.
Im Verlauf des Streites zog der 58-Jährige ein Tapeziermesser und
verletzte damit die Frau mit einem Schnitt leicht im Gesichtsbereich.
Ein 58-Jähriger, der die Frau begleitet hatte, wurde von dem Wütenden
mit dem Messer ebenfalls leicht im Gesichtsbereich und an der Hand
geschnitten.
Beide Verletzte mussten durch den Rettungsdienst zur ambulanten
Behandlung in eine Klinik gebracht werden.
Gegen den 52-Jährigen, der nach der Auseinandersetzung zunächst
flüchten konnte, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher
Körperverletzung eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.06.2003 – 10:54

    POL-MFR: (921) Kellerbrand

    Nürnberg (ots) - Vergangene Nacht, 26.06.2003, kurz nach 03.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Appartementhaus in die Adolf-Braun-Straße in Nürnberg gerufen. Dort brannte es aus bislang noch nicht geklärter Ursache im Bereich der Kellerabteile. Durch den Umstand, dass in den Kellerabteilen auch Fahrzeugreifen gelagert waren, gab es in dem gesamten Gebäudekomplex (ca. 150 Parteien) eine sehr starke Rauchentwicklung. Durch die Berufsfeuerwehr Nürnberg ...

  • 26.06.2003 – 10:04

    POL-MFR: (920) Schülerin vergewaltigt - Tatverdächtiger ermittelt

    Nürnberg (ots) - Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei konnte einen 36-Jährigen überführen, der Anfang vergangener Woche (16.06.2003) gegen Abend an einer 13-jährigen Schülerin gegen deren ausdrücklichen Willen sexuelle Handlungen vorgenommen und das Mädchen anschließend vergewaltigt hatte. Wie die Ermittlungen ergaben, ist der ...

  • 25.06.2003 – 15:38

    POL-MFR: (919) Dachgeschoss ausgebrannt

    Schwabach (ots) - Das Dachgeschoss eines Einfamilienhauses in Zell, Stadt Hilpoltstein, Landkreis Roth, brannte heute Nachmittag, 25.06.2003 gegen 13.40 Uhr aus. Das Ehepaar des Einfamilienhauses war zu dem Zeitpunkt des Brandausbruches nicht zu Hause. Als vorläufige Brandursache wurde ein TV-Gerät im ausgebrannten Dachgeschoss festgestellt. Die Freiwillige Feuerwehr Hilpoltstein hatte den Brand rasch unter ...