Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (801) Brand in Tiefgarage

Nürnberg (ots)

Am Montagabend gegen 19.00 Uhr kam es in der
Tiefgarage in einem Wohnanwesen in der Sandbergstraße im Nürnberger
Westen aus bislang ungeklärten Gründen zu einem Brand. In der
Tiefgarage waren ca. 20 Fahrzeuge geparkt, von denen 2 total zerstört
wurden. Hierbei handelte es sich um einen Oldtimer und einen
neuwertigen Pkw. Auch die anderen Fahrzeuge wurden in Mitleidenschaft
gezogen. Trotz der starken und länger andauernden Rauchentwicklung
waren die Hausbewohner zu keinem Zeitpunkt gefährdet. An dem
mehrstöckigen Wohngebäude entstand ein noch nicht genau bezifferbarer
Schaden. Brandexperten der Nürnberger Kriminalpolizei haben vor Ort
die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist derzeit noch
unklar; der Gesamtschaden dürfte nach ersten Schätzungen im
sechsstelligen Bereich liegen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.06.2003 – 12:01

    POL-MFR: (799) Findiger Obdachloser

    Nürnberg (ots) - Am 30.05.2003, gegen 08.00 Uhr verständigten Passanten die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte und teilten besorgt mit, dass in der Luitpoldstraße ein Mann ein Feuer schüren würde. Eine Streife traf wenige Augenblicke später auf einen den Beamten nicht unbekannten 40-jährigen Obdachlosen. Dieser hatte in der Nähe eines Wohngebäudes das Baumschutzgitter eines Straßenbaumes aus ...

  • 02.06.2003 – 11:57

    POL-MFR: (798) Körperverletzung unter Kraftfahrern

    Nürnberg (ots) - Weil er mit seinem Pkw angeblich von einem anderen Pkw-Fahrer geschnitten worden war, fühlte sich am 01.06.2003, gegen 21.00 Uhr, ein 22-Jähriger in der Roritzerstraße in Nürnberg dazu berufen, den anderen Verkehrsteilnehmer massiv zur Rede zu stellen. Er verfolgte diesen, und als der Mann sein Fahrzeug einparkte, stieg der 22-Jährige aus seinem Fahrzeug aus, trat mehrfach gegen den Pkw des ...