Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (800) Übergabe des Hauptpreises und einer Geldspende anlässlich der Bike Time - hier: Einladung zu Fototermin

    Nürnberg (ots) - Anlässlich der "Bike Time 2003", die vom ADAC Nordbayern, dem Motorsportclub Nürnberg und der Polizeidirektion Nürnberg veranstaltet wurde, fand auch ein Preisrätsel statt. Den 1. Preis (Fahrt mit Heißluftballon) gewann eine 35-jährige Hausfrau aus Nürnberg.

Die Preisübergabe erfolgt am

                            03.06.2003 um 11.00 Uhr
                            im Polizeipräsidium Mittelfranken,
                            90402 Nürnberg, Jakobsplatz 5,
                            Raum 2.47

    durch den Vorsitzenden des ADAC Nordbayern, Peter Spruß, dem stellvertretenden Geschäftsführer Michael Herbst und dem Leiter der Polizeidirektion Nürnberg, Polizeidirektor Gerhard Schlögl.

    Weiterhin erhält ein 18-jähriger Automobilkaufmann-Azubi aus Nürnberg ein Geldgeschenk in Höhe von 500 Euro. Er hatte vor Monaten mit seinem Leichtkraftrad einen Verkehrsunfall, wobei er verletzt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete und konnte trotz intensiver Ermittlungen der Verkehrspolizei nicht festgestellt werden. Das Geld stammt aus der Fotoaktion der Verkehrspolizei und dem Verkauf von alkoholfreien Getränken der Tucher-Brauerei bei der Bike Time.

    Die Medienvertreter werden zu dem Termin recht herzlich eingeladen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: