Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1696) Radfahrerin gestorben

Schwabach (ots)

Wie bereits berichtet, kam es am Sonntag,
26.08.2001, gegen 19.40 Uhr, am Wirtschaftsweg des
Main-Donau-Kanals in Nähe der Schleuse Leerstetten, Kreis Roth,
zu einem Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer, wobei eine
55-jährige Radfahrerin aus Roth schwerste Kopfverletzungen
erlitt.
Die 55-Jährige war durch eine Furt zwischen einer Buschreihe
hindurch auf den Wirtschaftsweg aufgefahren, ohne auf einen dort
fahrenden 39-jährigen Radfahrer zu achten. Diesem war es nicht
mehr möglich, einen Zusammenstoß zu verhindern. Die Frau wurde
mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Erlangen verbracht, wo
sie in den Nachmittagsstunden des 03.09.2001 an den Folgen ihrer
Verletzungen verstarb.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.09.2001 – 11:18

    POL-MFR: (1695) Versuchter Überfall auf Tankstelle

    Nürnberg (ots) - Am 04.09.2001, gegen 06.25 Uhr, wurde eine Tankstelle in der Äußeren Bayreuther Straße/Ecke Senefelderstraße in Nürnberg überfallen. Die 53-jährige Pächterin der Tankstelle kam gerade aus dem Lager in den Verkaufsraum der Tankstelle zurück, als ein Mann, der mit einer Strickmütze mit Sehschlitzen maskiert war, die Frau mit einem Messer (Klingenlänge ca. 20 cm) bedrohte und Geld forderte. ...

  • 04.09.2001 – 10:41

    POL-MFR: (1694) Verstöße gegen das Waffengesetz

    Nürnberg (ots) - Am 03.09.2001, gegen 19.20 Uhr, wurden an der Westseite des Volksfestplatzes in Nürnberg mehrere Schüsse gehört. Eine Streife der Volksfestwache fand eine abgelegte Schreckschusswaffe. Die Person, welche die Schüsse abgegeben hatte, konnte vorerst nicht festgestellt werden. Die gefundene Schreckschusswaffe wurde sichergestellt. Gegen 20.10 Uhr, kam ein 18-Jähriger aus der Region zur ...

  • 04.09.2001 – 10:01

    POL-MFR: (1693) Dreister Handydieb

    Nürnberg (ots) - Am 03.09.2001, gegen 19.30 Uhr, stand ein 18-jähriger Schüler aus Nürnberg an der Straßenbahnhaltestelle «Peterskirche» in der Harsdörfferstraße in Nürnberg. Er wählte gerade eine Telefonnummer, als ein unbekannter junger Mann vorbei ging und ihm das Handy, Nokia 6210, aus der Hand riss. Mit seiner Beute rannte der Dieb davon. Der 18-Jährige begab sich zur nächsten Telefonzelle und verständigte von dort aus die Polizei. Den Dieb ...