Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (712) Pkw-Dieb gefaßt

Schwabach (ots)

Nicht schlecht staunte ein junger Mann, als er in der Nacht
zum Ostermontag in Feucht aus dem Pkw seiner Freundin etwas
holen wollte und er gerade noch das Fahrzeug um die Ecke
verschwinden sah.
   Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Pkw
wenig später im Ortsgebiet Feucht angehalten werden.
   Am Steuer saß ein 29-Jähriger aus Feucht, der sich den Pkw
für eine Spritztour ausgeliehen hatte. Über eine defekte
Seitenscheibe war er ins Fahrzeug eingedrungen und hatte
anschließend den Motor kurzgeschlossen.
   Nachdem es sich bei dem Täter um kein unbeschriebenes Blatt
handelte, er erheblich unter Alkoholeinwirkung stand und
außerdem keinen Führerschein besaß, stellte der Staatsanwalt
Haftantrag.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Einsatzzentrale
Telefon: 09122-927-224
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.04.2001 – 09:42

    POL-MFR: (711) Wohnungsbrand

    Nürnberg (ots) - Am 16.04.01, gegen 05.30 Uhr, bemerkte ein Mieter Brandgeruch in seiner Wohnung. Die Wohnung liegt im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses in der Singerstraße in Nürnberg. Der 26-Jährige weckte seine 25-jährige Frau und seine 6-jährige Tochter. Sie konnten sich aus der verqualmten Wohnung retten. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Der Rauch hatte sich im Treppenhaus und durch ein offenes Fenster auch in der Wohnung darüber ...

  • 14.04.2001 – 10:55

    POL-MFR: (710) Nach Familienstreit zahlreiche Waffen sichergestellt

    Schwabach (ots) - Am 13.04.01, wurde die Polizei unterrichtet, daß sich in Heideck, Krs. Roth, eine Frau von ihrem Ehemann bedroht fühle. Zwischen den Eheleuten kam es in letzter Zeit wiederholt zu Streitigkeiten. Als nun der 26-jährige Ehemann betrunken nach Hause kam, wollte ihn seine 27-jährige Frau nicht mehr ins Haus lassen, worauf er die Scheibe der Terrassentüre einschlug. Nach kurzer Auseinandersetzung ...