Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Rosendahl, Darfeld, Billerbecker Straße/ Autofahrer beleidigt Feuerwehrmann

Coesfeld (ots)

Ein 60-jähriger Autofahrer aus Rheine hat am Sonntag (21.01.24) einen Feuerwehrmann der Feuerwehr Darfeld beleidigt. Gegen 13.30 Uhr war auf der Billerbecker Straße ein Auto aus bislang nicht bekannten Gründen in einen Graben gefahren. Während der Rettungsmaßnahmen fuhr der Mann durch die Absperrung in den Einsatzbereich hinein. Nachdem der Feuerwehrmann diesen darauf hingewiesen hatte, reagierte der 60-Jährige aufbrausend und beleidigte ihn. Auch gegenüber der Polizei zeigte der Mann aus Rheine sich unkooperativ. Der Feuerwehrmann erstattete Anzeige wegen Beleidigung.

Die Fahrerin des verunglückten Autos erlitt einen Schock und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Im Fahrzeug saßen zudem drei Kinder, die nach derzeitigem Stand unverletzt blieben. Die Billerbecker Straße war rund eine Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld