Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Weddern
Zwei beschädigte Autos - Unfallfahrer flüchtet!

Coesfeld (ots)

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am 14.03.23023, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 15.30 Uhr, zwei auf dem Seitenstreifen der Straße "Weddern" hintereinander geparkte Autos und flüchtete. Zunächst touchierte er das vordere der beiden Autos. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde dieser nach hinten verschoben und kollidierte mit dem hinter ihm geparkten Auto.

Der Unfallfahrer flüchtete, ohne seinen Anschlusspflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Hinweise bitte an die Polizei in Dülmen unter 02594-7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 14.03.2023 – 15:34

    POL-COE: Senden, Bösensell, L550/Pritschenwagen nach Verkehrsunfall gesucht

    Coesfeld (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht sucht die Polizei den Fahrer eines dunklen Pritschenwagens. Am Freitag (10.03.) gegen 15.30 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem Auto die L550 in Richtung Auffahrt A43. Vor ihr fuhr ein Baustellenfahrzeug, wo sich auf der Ladefläche Arbeitsgeräte befanden, die mit einem Netz abgedeckt waren. Von der Ladefläche fiel, ...

  • 14.03.2023 – 13:40

    POL-COE: Nottuln, Niederstockumer Weg/Handy gestohlen

    Coesfeld (ots) - Ein bislang unbekannter Dieb hat am Montag (13.03.) gegen 12.30 Uhr ein Handy aus einem Nagelstudio gestohlen. Der Unbekannte hatte die Geschädigte direkt an einem Tresen in ein Gespräch verwickelt und einen Preis verhandeln wollen. Kurze Zeit später verließ er die Räumlichkeiten. Unmittelbar danach stellte die Geschädigte fest, dass ihr Handy gestohlen wurde. Dieses hatte sich zum Zeitpunkt des ...