Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Auf dem Quellberg
Trunkenheitsfahrt

Coesfeld (ots)

Polizisten hielten am 01.01.2023, gegen 09.05 Uhr, auf dem Quellberg in Dülmen, einen 31-jährigen Autofahrer aus Billerbeck an und kontrollierten. Er war den Beamten in einer Tankstelle aufgrund seiner Bekleidung (Bademantel bekleidet) aufgefallen. Zusammen mit einer weiteren Person kaufte er dort Alkohol.

Aus dem Verkaufsraum beobachteten die Beamten, wie diese Personen in ein Fahrzeug stiegen und los fuhren. Die Beamten folgten sofort und konnten die Fahrt kurze Zeit später stoppen und den Fahrer kontrollieren.

Dieser gab den Konsum von Alkohol zu. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholvortest ergab einen Wert von 0,57mg/l.

Dem Billerbecker wurde auf der Polizeiwache in Dülmen eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 02.01.2023 – 11:22

    POL-COE: Dülmen, Marktstraße / Betrüger bestehlen Seniorin

    Coesfeld (ots) - Am 30.12.2022, gegen 15.50 Uhr, klingelte ein bislang unbekannter Täter an die Wohnungstür einer Seniorin aus Dülmen. Mit dem Vorwand eines Rohrbruches im Nachbarhaus verschaffte er sich Zutritt zu der Wohnung der Dülmenerin. Der Unbekannte hielt sich für ca. 20 Minuten gemeinsam mit ihr im Badezimmer auf. Als der unbekannte Täter wieder aus der Wohnung verschwunden war, bemerkte die Seniorin, dass ...

  • 02.01.2023 – 11:17

    POL-COE: Havixbeck/ Falscher Bankmitarbeiter erfolgreich

    Coesfeld (ots) - Ein falscher Bankmitarbeiter war bei einer 74-jährigen Havixbeckerin erfolgreich. Der Betrüger meldete sich telefonisch bei ihr. Er gab vor, dass Konto der Frau sichern zu müssen. Andernfalls drohe eine Kontosperrung. Sie übermittelte dem angeblichen Bankmitarbeiter Konto- und Tan-Daten. Später stellte die Havixbeckerin unrechtmäßige Abbuchungen im hohen vierstelligen Bereich fest. Die Polizei ...