Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Lüdinghauser Straße
Schülerin von Auto erfasst

Coesfeld (ots)

Am 18.03.2022, gegen 07.55 Uhr, kam es zu einem Unfall zwischen einer 16-jährigen Fahrradfahrerin aus Dülmen und einem 48-jährigen Autofahrer aus Dülmen, bei dem sich die Fahrradfahrerin leicht verletzte. Die 16-Jährige befand sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg zur Schule. Auf der Lüdinghauser Straße in Dülmen wollte sie diese an einer Ampel (für sie Grün zeigend) überqueren, als der 48-Jährige sie seitlich mit dem Auto erfasste. Das Rotlicht übersah er, nach eigenen Angaben, auf Grund der tiefstehenden Sonne. Durch den Aufprall auf die Motorhaube verletzte sich die 16-Jährige und ihr Fahrrad wurde beschädigt.

Der Vater der Fahrradfahrerin wurde benachrichtigt, erschien vor Ort und kümmerte sich um seine Tochter und das beschädigte Rad.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 18.03.2022 – 11:42

    POL-COE: Senden, K4 / Unfall mit Mountainbikefahrerin

    Coesfeld (ots) - Am 17.03.2022, gegen 11.05 Uhr, beabsichtigte eine 52-jährige Autofahrerin aus Senden das Wohngebiet Walskamp zu verlassen und nach rechts auf die Kreisstraße 4 (K4), in Richtung Senden, einzubiegen. Zu diesem Zeitpunkt befuhr eine 47-jährige Mountainbikerin aus Senden den Radweg der K4 in Richtung Hof Grothues-Potthoff. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Mountainbikefahrerin zunächst ein Stück ...

  • 18.03.2022 – 11:16

    POL-COE: Havixbeck, Schulstraße / Toilette an Schule beschädigt - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Am 10.03.2022, in der Zeit von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr, randalierten unbekannte Personen, auf der Toilette der Anne-Frank-Gesamtschule in Havixbeck (Schulstraße). Die unbekannten Täter beschädigten dort die Türen und die Seitenwände der Toiletten. Hinweise bitte an die Polizei in Coesfeld unter 02541-140. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld ...

  • 18.03.2022 – 10:55

    POL-COE: Kreis Coesfeld, Ascheberg / WhatsApp-Betrug

    Coesfeld (ots) - "Hallo Mama, ich habe ein großes Problem: mein Handy ist kaputt gegangen, deshalb schreibe ich jetzt mit dem Telefon einer Bekannten, daher die unbekannte Nummer. Ich muss dringend Geld überweisen, kann nun meine Onlinebanking App aber nicht nutzen. Bitte überweise für mich... auf das Konto...Damit hilfst Du mir sehr! Das Geld bekommst Du natürlich morgen sofort zurück. Ganz lieben Dank, ich melde ...