Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Havixbeck, Hauptstraße
Unbekannte Täter flüchten nach dem Versuch eine Schaufensterscheibe einzuschlagen.

Coesfeld (ots)

Ein lauter Knall schreckte am 05.12.2021, gegen 02.55 Uhr, einen 21-jährigen Anwohner der Hauptstraße in Havixbeck auf.

Er rannte aus seiner Wohnung auf die Straße und entdeckte zwei Personen am Schaufenster eines ansässigen Elektrogeschäfts. Er sprach sie an, woraufhin diese flüchteten.

Zuvor hatten die unbekannten Täter mit einem unbekannte Gegenstand auf die Schaufensterfront eingeschlagen. Die Scheibe weist mehrere Risse auf. Zudem brachen große Teile der Fensterfront heraus. Vor Ort konnte kein Tatmittel aufgefunden werden.

Die Personen können auf Grund der schlechten Lichtverhältnisse nicht weiter beschrieben werden.

Hinweise bitte an die Polizei in Coesfeld unter 02541-140.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 06.12.2021 – 09:10

    POL-COE: Coesfeld, Goxel, B525 / Alkoholisierter Fahrer rutscht in den Graben

    Coesfeld (ots) - Ein Anruf bei der Polizeileitstelle in Coesfeld am 04.12.2021, um 19.35 Uhr, führte Polizisten zu einer Unfallörtlichkeit auf der B525 / Bauernschaft Goxel in Coesfeld. Die Beamten trafen auf einen 52-jährigen Coesfelder. Sein Kastenwagen hing im dortigen Graben fest und laut eigener Aussage gelang es dem Fahrer nicht ihn selbstständig wieder ...

  • 05.12.2021 – 18:17

    POL-COE: Ascheberg-Herbern, Kreisstraße 6, Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer

    Coesfeld (ots) - Am 05.12.2021, um 14:32 Uhr, wurde der Polizei ein Unfall mit Personenschaden gemeldet. Unfallursächlich war, dass ein 72-jähriger Autofahrer aus Ascheberg den Bakenfelder Weg in Richtung Herbern befuhr und bei dem Versuch die Straße zu queren, die Vorfahrt eines 65-jährigen Radfahrers aus Ascheberg missachtete. Dieser fuhr auf der Kreisstraße in ...

  • 05.12.2021 – 14:18

    POL-COE: Billerbeck, Darfelder Straße, Fahrer unter Drogeneinfluss

    Coesfeld (ots) - Am Fr., 03.12.21, kontrollierten Beamte gegen 23:15 Uhr einen 19jährigen Havixbecker, der mit seinem Pkw die Darfelder Straße in Billerbeck befuhr. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Havixbecker augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Ein durchgeführter Vortest verlief positiv. Daraufhin wurde er der Polizeiwache zugeführt, wo ihm eine ...