PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

26.11.2021 – 15:10

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Elsa-Brändström-Straße/ Sendener bei Unfall verletzt

Coesfeld (ots)

Ein 62-jähriger Fahrradfahrer aus Senden ist bei einem Unfall am Freitag (26.11.21) verletzt worden. Gegen 10.05 Uhr befuhr er den Kreuzweg in nordwestliche Richtung. Zur gleichen Zeit war ein 78-jähriger Autofahrer aus Dülmen auf der Elsa-Brändström-Straße in südliche Richtung unterwegs.

An der Kreuzung Elsa-Brändström-Straße kollidierten der Radfahrer aus Senden und das Auto. Mit einem Rettungswagen kam der 62-Jährige in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun die Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Coesfeld
Weitere Storys aus Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld