Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, Siemensstraße
Leergutdiebe gefasst

Coesfeld (ots)

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Samstag (07.08.21), gegen 17 Uhr, zwei Jugendliche bei dem Diebstahl von Leergut vom Grundstück eines Getränkemarktes an der Siemensstraße in Senden.

Er rief daraufhin einen Verantwortlichen an und informierte ihn.

Dieser konnte einen der Diebe, einen 16-jährigen Sendener, am Kanalufer in Senden antreffen und festhalten. Er rief die Polizei. Der andere Täter, ebenfalls ein 16-jähriger Jugendlicher aus Senden, flüchtete zunächst, kehrte aber einige Zeit später mit einem Elternteil wieder.

Die beiden Leergutdiebe waren geständig und einer der beiden gab sogar zu, den mitgeführten Tretroller vor zwei Wochen vor einem Jugendtreff entwendet zu haben.

Die Polizisten fertigten Anzeigen und leiteten entsprechende Strafverfahren gegen die beiden Sendener ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 09.08.2021 – 11:07

    POL-COE: Rosendahl, Osterwick, Eichenkamp / Einbruch in den Bauhof

    Coesfeld (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen am Wochenende in den Bauhof auf dem Eichenkamp in Rosendahl, Osterwick ein. In der Zeit von Samstag, 09.00 Uhr bis Sonntag, 15.30 Uhr verschafften sich die Täter durch das Überwinden eines Zauns und das Einschlagen eines Rolltorfensters Zugang zum Inneren des Bauhofs. Dort suchten sie sämtliche Wertgegenstände ...

  • 09.08.2021 – 10:38

    POL-COE: Senden, Bösensell, Bahnhofstraße/Weißer Renault Megane beschädigt

    Coesfeld (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat am Samstag (07.08.21) einen weißen Renault Megane beschädigt. Das Fahrzeug stand zwischen 12.50 und 13.30 Uhr auf dem Parkplatz von Möbel Hardeck. Der Verursacher fuhr weg. Die Polizei in Lüdinghausen bittet Zeugen, sich unter 02591-7930 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: ...

  • 09.08.2021 – 10:34

    POL-COE: Coesfeld, Dieselstraße / Zigarettenautomat entwendet - Zeugen gesucht!

    Coesfeld (ots) - Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Sonntag, 08.08.2021, in der Zeit von 15.30 Uhr bis 17.15 Uhr, einen Zigarettenautomaten von der Dieselstraße in Coesfeld. Der Automat war zuvor an einen Betonpfosten befestigt gewesen. Hinweise an die Polizei in Coesfeld unter 02541-140. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: ...