Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen-Seppenrade - Alleinunfall mit Personenschaden und Trunkenheit

Coesfeld (ots)

Am Freitag, 30.07.2021, gegen 21:30 Uhr, fuhr ein 65-jähriger Lüdinghauser, mit seinem Pkw aus Richtung B58 kommend, durch die Bauerschaft Emkum, in Richtung K23. Aus ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kam mit seinem Fahrzeug im Straßengraben zum Stillstand. Durch den Unfall verletzte sich der Fahrer und musste einem Krankenhaus zugeführt werden. Zuvor konnte bei der Unfallaufnahme deutlicher Alkoholgeruch beim Lüdinghauser festgestellt werden. Da ein Alkoholtest vor Ort den Verdacht bestätigte, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und der Führerschein entzogen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld