Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Darup, K48/Drei Monate Fahrverbot für Motorradfahrer

Coesfeld (ots)

Mit Tempo 134 rauschte am Sonntag (13.06.21) ein Motorradfahrer aus Recklinghausen durch eine Messstelle der Polizei. Diese befand sich an der K48 bei Nottuln-Darup. Erlaubt ist dort Tempo 50. Weil der Fahrer 79 Stundenkilometer zu schnell war, sicherte er sich nicht nur den Negativ-Tagessieg. Er muss sich auf ein Bußgeld von 600 Euro, zwei Punkte in der Verkehrssünderdatei und ein dreimonatiges Fahrverbot einstellen.

Insgesamt passierten 621 Fahrzeuge die Kontrollstelle. Von denen waren 238 zu schnell. 140 davon waren Motorradfahrer. Insgesamt müssen 13 Verkehrsteilnehmer mit einem Fahrverbot rechnen. 99 erhalten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, weil sie schneller als 71 km/h waren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 14.06.2021 – 13:40

    POL-COE: Havixbeck/ Nach Betrug: Polizei nimmt Geldabholer fest

    Coesfeld (ots) - Am Ende klickten die Handschellen. Die Polizei hat in einem Betrugsfall einen Mittelsmann am Samstag (12.06.21) festgenommen. Zuvor haben die Täter mit einer perfiden Masche einen niedrigen fünfstelligen Eurobetrag von einer Havixbeckerin ergaunert. Eine unbekannte Anruferin gab sich gegenüber der Geschädigten als Wahrsagerin aus. Diese sagte voraus, dass die Familie der Havixbeckerin sterben würde, ...

  • 14.06.2021 – 12:53

    POL-COE: Ascheberg, Rohlmanns Weide / Einbruch in Wohnhaus

    Coesfeld (ots) - Durch ein auf Kipp stehendes Küchenfenster gelangten Einbrecher in der Nacht zum Samstag (12.06.)in ein Wohnhaus an der Straße Rohlmanns Weide. Die Unbekannten hebelten das auf Kipp stehende Fenster auf. Im Inneren durchsuchten sie die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme konnte angeben werden, dass zwei Laptops, zwei Armbanduhren und eine lederne Arbeitstasche, ...

  • 14.06.2021 – 12:38

    POL-COE: Dülmen, Linnertstraße / Werkzeuge aus Firmenfahrzeug gestohlen

    Coesfeld (ots) - Werkzeuge stahlen Unbekannte in der Nacht zum Samstag (12.6.) aus einem geparkten Firmenwagen. Das Fahrzeug war in der Linnertstraße abgestellt und die Werkzeuge befanden sich auf der Ladefläche. Die Täter gelangten durch die hintere Tür in das Fahrzeug. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen zu melden, Tel. 02594/7930. Rückfragen ...