Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Berenbrock/ Gegen Baum geprallt und überschlagen

POL-COE: Lüdinghausen, Berenbrock/ Gegen Baum geprallt und überschlagen
  • Bild-Infos
  • Download

Coesfeld (ots)

Die Straße Berenbrock war am Donnerstag (10.06.21) nach einem Unfall gesperrt. Gegen 9.05 Uhr war eine 76-jährige Autofahrerin aus Lüdinghausen in Richtung K23 unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache kam sie nach rechts von der Straße ab, prallte mit ihrem Auto gegen einen Baum und überschlug sich. Die 76-Jährige befreite sich selbstständig aus dem Auto. Mit einem Rettungswagen kam sie schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld