Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, B235/Stark betrunken Auto gefahren

Coesfeld (ots)

Keine Lust auf eine Kontrolle hatte ein 39-jähriger Autofahrer aus Senden am frühen Dienstagmorgen. Nachdem er gegen 3.35 Uhr einen Streifenwagen erblickte, versuchte er sich mit seinem Auto hinter einem Tankstellengebäude zu verstecken. Aus seiner Sicht aus einem guten Grund: Der Mann war stark betrunken und wollte sich so einer möglichen Kontrolle entziehen. Geklappt hat das nicht.Ein Alkoholtest war positiv. Der Sendener musste mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Es folgt ein Strafverfahren gegen den 39-Jährigen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 20.10.2020 – 10:46

    POL-COE: Coesfeld, Sülwerklinke / Zeugen nach Einbruch in ein Wohnhaus gesucht

    Coesfeld (ots) - Durch ein Küchenfenster gelangten Einbrecher in ein freistehendes Einfamilienwohnhaus an der Straße Sülwerklinke. Das Fenster hebelten die Unbekannten auf und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Hier durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Bei der Anzeigenaufnahme machte die Geschädigte Angaben zum Diebstahl von ...

  • 20.10.2020 – 10:39

    POL-COE: Lüdinghausen, Olfener Straße/Unter Drogen Auto gefahren

    Coesfeld (ots) - Die Polizei hat am Montagabend (19.10.20) die Drogenfahrt eines 46-jährigen Lüdinghausers beendet. Die Beamten hielten den Mann gegen 19.20 Uhr auf der Olfener Straße an. Ein Drogentest war positiv. Er musste mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Polizisten untersagten dem Lüdinghauser die Weiterfahrt. Auf ihn kommt nun ein Verfahren zu. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld ...

  • 20.10.2020 – 10:37

    POL-COE: Coesfeld, Dülmener Straße / Jugendliche Fußgängerin von Auto angefahren

    Coesfeld (ots) - Auf einem Fußgängerüberweg erfaßte ein 83-jähriger Autofahrer aus Dülmen am Montagnachmittag (19.10.)ein 12-jähriges Mädchen aus Coesfeld. In einem Kreisverkehr bog der Mann auf die Dülmener Straße ab und es kam zum Zusammenstoß. Dabei verletzte sich das Mädchen. Ein Rettungswagen brachte es in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Polizei ...