Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Verkehrsunfall mit Personenschaden

Coesfeld (ots)

Zur Unfallzeit befuhr eine 38-jährige Lkw-Fahrerin die B525, aus Richtung Nottuln kommend, in Fahrtrichtung Appelhülsen. An der Unfallstelle fuhr die Lkw-Fahrerin aus bisher ungeklärter Ursache zunächst auf einen vorausfahrenden Pkw auf, der hierdurch nach links auf die Gegenfahrspur geschoben wurde und dort mit zwei verkehrsbedingt wartenden Fahrzeugen kollidiert. Die Lkw-Fahrerin kollidierte nach dem Zusammenstoß mit dem vorausfahrenden Pkw mit einem weiteren Pkw, welcher noch vor diesem Pkw fuhr. Insgesamt waren fünf Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Die Lkw-Fahrerin, wie auch ein weiterer Unfallbeteiligter erlitten einen leichten Schock. Drei weitere Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt. Vier Personen wurden mit eingesetzten RTW umliegenden Krankenhäusern zugeführt. Die Unfallstelle wurde während der Unfallaufnahme gesperrt. Alle beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Auf der B525 und der A43 kam es durch den Unfall zu erheblichen Verkehrsstörungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 02.09.2020 – 12:16

    POL-COE: Coesfeld, Dülmener Straße/Fahrt unter Drogen

    Coesfeld (ots) - Polizisten haben am Mittwochmorgen (2.9.20) die Drogenfahrt eines 24-jährigen Coesfelders beendet. Dieser befuhr die Dülmener Straße, als die Beamten ihn gegen 6.55 Uhr anhielten. Ihnen war aufgefallen, dass der Coesfelder sein Handy während der Fahrt benutzte. Ein bei der Kontrolle durchgeführter Drogentest war positiv. Der 24-Jährige musste mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. ...

  • 31.08.2020 – 12:46

    POL-COE: Coesfeld, Stockum / Ergebnisse einer gezielten Geschwindigkeitskontrolle

    Coesfeld (ots) - In Coesfeld, Stockum, auf der K46 führte die Polizei am Samstag in der Zeit zwischen 09.00 Uhr und 17.00 Uhr eine gezielte Geschwindigkeitskontrolle durch. Über 270 Fahrzeuge passierten die Kontrollstelle, 81 überschritten dabei die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50km/h. "Tagesschnellster" war ein Kradfahrer aus dem Nachbarkreis Borken mit ...