Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Olfen, Kreuzstraße
Jugendlicher ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs

Coesfeld (ots)

Die Mofaprüfbescheinigung eines 17-jährigen Olfeners reichte zum Führen des von ihm gefahrenen Kleinkraftrades nicht aus. Aufgefallen war der Jugendliche mehreren Feuerwehrkameraden, die mit ihrem Fahrzeug einen Zusammenstoß nur durch ein starkes Abbremsen verhindern konnten. Als sie den Jugendlichen auf seine Fahrweise ansprachen, habe dieser an seinem Kleinkraftrad etwas verändert und gebeten nicht die Polizei zu informieren. Im Beisein der hinzugerufenen Polizisten gab er später zu das Kleinkraftrad baulich verändert zu haben, so dass dies eine schnellere Geschwindigkeit, als die erlaubten 25 km/h, fahren könne. Damit befand er sich nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 21.08.2020 – 12:16

    POL-COE: Nottuln, Potthof / Gasflaschen von Tankstellengelände gestohlen

    Coesfeld (ots) - Aus einer verschlossenen Gitterbox, die auf einem Tankstellengeländer an der Straße Potthof abgestellt war, stahlen Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag insgesamt zehn Gasflaschen der Marke Grillmeister. Das an der Gitterbox angebrachte Schloss wurde von den bislang unbekannten Tätern aufgebrochen und konnte vor Ort nicht aufgefunden werden. Der ...

  • 20.08.2020 – 15:42

    POL-COE: Lüdinghausen, B58 / Fahrerin eines schwarzen Kleinwagens nach Unfall gesucht

    Coesfeld (ots) - Vermutlich einen Ford Fiesta sucht die Polizei in Lüdinghausen nach einem Unfall, der sich am Dienstag (18.8.) gegen 7.50 Uhr auf der Kurt-Schumacher-Straße ereignete. Die bislang unbekannte Fahrerin wollte vom P&R-Parkplatz nach links auf die Straße abbieben. Hierbei missachtete sie den von rechts kommenden Verkehr, so dass ein 51-jähriger ...