Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Havixbeck, Blickallee/Frau zwischen Autos eingeklemmt

Coesfeld (ots)

Schwer verletzt kam eine 69-jährige Frau aus Havixbeck am Donnerstag (7.5.20) in ein Krankenhaus. Sie wurde gegen 12 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes zwischen zwei Autos eingeklemmt. Ein 76-jähriger Autofahrer aus Havixbeck wollte ausparken und setzte zurück. Dabei fuhr er über die Fahrbahnbecke und kollidierte mit einem Auto, das in der gegenüberliegenden Parkbox stand. Durch den Aufprall wurde das Auto auf ein weiteres Auto gedrückt. Die 69-jährige Havixbeckerin stand zwischen den beiden Autos und wurde eingeklemmt. Mit einem Rettungswagen kam sie in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 08.05.2020 – 13:06

    POL-COE: Olfen, Vinnumer Landweg/Polizei beendet Streitigkeiten

    Coesfeld (ots) - Heute Morgen kam es in Olfen um 9.30 Uhr zu einem Polizeieinsatz an einer städtischen Unterkunft. Hintergrund des Polizeieinsatzes war eine Unterstützung der Stadt Olfen. Diese wollte zwei Familien räumlich trennen, nachdem es in der Vergangenheit zu Streitigkeiten gekommen war. Vor Ort bedrohte sich ein 51-jähriger Familienvater selbst mit einem ...

  • 08.05.2020 – 11:02

    POL-COE: Olfen, Bilholtstraße/Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

    Coesfeld (ots) - Die Drogenfahrt eines 19-jährigen Autofahrers aus Selm endete gegen 22.15 Uhr am Donnerstagabend auf einem Supermarktparkplatz an der Bilholtstraße. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle erhärtete sich der Verdacht des Drogenkonsums. Ein Drogentest fiel positiv auf THC aus. Auf der Wache in Lüdinghausen wurde dem Selmer eine Blutprobe entnommen. ...

  • 08.05.2020 – 10:56

    POL-COE: Olfen, Niekamp/Betrunkener missachtet Haltesignal

    Coesfeld (ots) - Vor der Polizei wegzulaufen, ist einem 33-jährigen Autofahrer aus Olfen am Donnerstag (7.5.20) nicht gelungen. Weil er gegen 20.40 Uhr zu schnell auf der Straße Westerfeld in Olfen unterwegs war, wollten Polizisten den Fahrer stoppen. Dieser missachtete jedoch die Haltesignale. Auf der Straße Niekamp versuchte der Mann wegzulaufen. Jedoch konnten ...