Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, B58/Ukrainer schläft auf Seitenstreifen Rausch aus

Coesfeld (ots)

Glück hatten ein 37-jähriger Autofahrer aus der Ukraine und andere Verkehrsteilnehmer in der Nacht auf Donnerstag auf der B58. Der Mann war in Fahrtrichtung Lüdinghausen unterwegs, als er nach links von der Straße abkam, über die Gegenfahrbahn fuhr und quer auf dem Seitenstreifen zum Stehen kam. Als die Polizisten am Einsatzort eintrafen, fanden sie den Mann aus der Ukraine schlafend vor. Sie benötigten mehrere Minuten, bis er erste Reaktionen zeigte und die Tür öffnete. Der 37-Jährige verletzte sich bei dem Unfall nicht. Jedoch hatte er so viel Alkohol getrunken, dass er aus diesem Grund mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus kam. Die Polizisten stellten seinen Führerschein sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 12.03.2020 – 11:13

    POL-COE: Lüdinghausen, Stadtfeldstraße/Unfallbeteiligter gesucht

    Coesfeld (ots) - Die Polizei bittet einen unfallbeteiligten Autofahrer und weitere Zeugen, sich zu melden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Autofahrer am Montag (9.3.20) die Stadtfeldstraße in Fahrtrichtung Sendener Straße. In Höhe der Zufahrt zum Parkplatz eines Tennisclubs überholte der Unbekannte gegen 5.45 Uhr einen 49-jährigen Radfahrer aus ...

  • 12.03.2020 – 10:51

    POL-COE: Havixbeck, Poppenbeck/Radfahrerin schwer verletzt

    Coesfeld (ots) - Mit schweren Verletzungen ist eine 52-jährige Radfahrerin aus Havixbeck in ein Krankenhaus gekommen. Gegen 13.30 Uhr befuhr ein 84-jähriger Mann aus Coesfeld am Mittwoch die L581 in Richtung Havixbeck. An der Einmündung zur L 550 wollte er nach rechts abbiegen. Dabei übersah er die Radfahrerin, die mit ihrem Fahrrad den Radweg in Richtung Laer ...

  • 12.03.2020 – 08:50

    POL-COE: Lüdinghausen, Mühlenstraße/Lüdinghauserin fährt unter Drogen Auto

    Coesfeld (ots) - Nach einem Drogentest bestätigte sich der Verdacht der Polizisten: Eine 24-jährige Frau aus Lüdinghausen war unter Drogeneinfluss Auto gefahren. Aufgefallen war das bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht auf Donnerstag auf der Mühlenstraße in Lüdinghausen. Auf der Wache wurde der 24-Jährigen im Anschluss eine Blutprobe entnommen. Die ...