Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Grenzweg/Einbruch in Gartenhaus

Coesfeld (ots)

Erst brachen unbekannte Täter das Vorhängeschloss eines Gartenhäuschens am Grenzweg in Dülmen auf, dann durchsuchten sie es. Sie kamen zwischen dem 10. Februar (9 Uhr) und dem 12. Februar (15.45 Uhr). Mitgenommen haben die Täter unter anderem Handtücher und Bettwäsche. Die Polizei in Dülmen bittet mögliche Zeugen, sich unter 02594-7930 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 12.02.2020 – 12:50

    POL-COE: Lüdinghausen, Nottengartenweg/ Verkehrssünder leistet Widerstand

    Coesfeld (ots) - Zünächst handelte es sich lediglich um einen Geschwindigkeitsverstoß. Doch als die Polizisten den 30-jährigen Verkehrsteilnehmer am Dienstagabend um 19 Uhr auf dem Nottengartenweg überprüften, räumte dieser ein, dass er in der Vergangenheit schon einmal wegen Drogenkonsums den Führerschein verloren hatte. Auf seine verkleinerten Pupillen ...

  • 12.02.2020 – 11:25

    POL-COE: Lüdinghausen, Liudostraße/ Polizei beendet Drogenfahrt

    Coesfeld (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (12.02.2020) war ein 50-jähriger, unter Drogen stehender Selmer, mit falschen Kennzeichen auf der Liudostraße in Lüdinghausen unterwegs. Zunächst schien es sich um eine normale Verkehrskontrolle zu handeln. Doch als die Polizisten den Fahrzeugschein überprüften, staunten sie nicht schlecht, als sie feststellten, dass ...