Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, B235/Zwei Personen bei Unfall schwerverletzt

Coesfeld (ots)

Auf der B235 kam es am Freitagmorgen (10.1.20) zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 28-jährige Münsteranerin die B235 in Fahrtrichtung Lüdinghausen. In Höhe der Kreuzung Bechtrup 22-26 fuhr sie gegen 8.15 Uhr auf das verkehrsbedingt stehende Auto eines 38-jährigen Havixbeckers auf. Er wollte links in die Straße Bechtrup 22-26 abbiegen und den Gegenverkehr passieren lassen. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte das Auto des Havixbeckers in den Gegenverkehr und traf das Auto eines 25-jährigen Olfeners. Bei dem Unfall erlitt die Münsteranerin leichte Verletzungen. Die Autofahrer aus Havixbeck und Olfen wurden schwerverletzt. Rettungswagen brachten die Drei in Krankenhäuser. Die Polizei leitete den Verkehr um die Unfallstelle herum. Der Sachschaden liegt bei rund 18.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 10.01.2020 – 12:00

    POL-COE: Dülmen, Hüttenweg/ Skurriler Ladendiebstahl geklärt

    Coesfeld (ots) - So ganz unbekannt ist der Mann nicht, der am Donnerstagabend Lebensmittel im Geschäft verzehrt hat und dann geflüchtet ist. Im Zuge der Ermittlungen zum Sachverhalt hat sich schnell gezeigt, dass die Polizei es hierbei offenbar mit einem "alten Bekannten" zu tun hat. Tatverdächtig ist ein 32-jähriger Intensivtäter aus Coesfeld. Er war um 18 Uhr aus dem Polizeigewahrsam in Dülmen entlassen worden und ...

  • 10.01.2020 – 08:28

    POL-COE: Dülmen, Hüttenweg/Im Laden getrunken, aber nicht bezahlt

    Coesfeld (ots) - Erst bediente sich ein unbekannter Mann am Donnerstagabend (9.1.20) am Getränkeregal eines Supermarktes am Hüttenweg. Dann trank er seine Beute vor Ort. Allerdings flüchtete er gegen 18.05 Uhr, ohne zu bezahlen. Der Mann soll zwischen 30 und 40 Jahre alt und rund 1,75 Meter groß sein. Das verbliebende Haar seiner Halbglatze ist schwarz. Er trug ein ...