Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

16.02.2019 – 18:21

Feuerwehr Detmold

FW-DT: Brennt LKW

FW-DT: Brennt LKW
  • Bild-Infos
  • Download

Detmold (ots)

Um 16:45 Uhr wurde das hauptamtliche Personal der Stadt Detmold zu einem brennenden LKW in die Westerfeldstrasse gerufen. Vor Ort brannte ein Planen-LKW in voller Ausdehnung. Da der Löschzug Mitte sich ebenfalls wegen Aufbauarbeiten der Jahreshauptversammlung auf der Wache aufhielt, haben einige Kameraden die Löscharbeiten unterstützt. Der LKW brannte im Bereich des Führerhauses komplett aus, verletzt wurde niemand. Während der Löscharbeiten war die Westerfeldstrasse durch die Polizei gesperrt. Der Einsatz war nach ca. 1,5 Stunden beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Pressesprecher im Einsatzdienst
Christopher Rieks
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Detmold
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung