Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

10.02.2019 – 13:32

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Einbeck (ots)

Einbeck; Holtensen Kreuzung Gemeindeweg/L 580/ Triftweg; 10.02.19, 12:10 Uhr

EINBECK( Fi ) -

Zur genannten Zeit kam es auf der L580 im Kreuzungsbereich Gemeindeweg/L 580/Triftweg zu einem Verkehrsunfall bei dem 2 Personen leichtverletzt wurden. Der 52 jährige Fahrzeugführer aus Einbeck missachtete beim Überqueren des Kreuzungsbereiches, aus Vardeilsen kommend, die Vorfahrt der 35 jährigen Einbeckerin, infolgedessen es auf der Kreuzung zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam und der PKW der 35 jährigen auf den Grünstreifen geriet und letztlich auf der Fahrerseite zum Liegen kam.

Die Insassen, die Fahrzeugführerin aus Einbeck sowie ihr Beifahrer, des PKW wurden dabei leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim