Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

17.06.2019 – 00:40

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen - Fahrt unter Drogeneinfluss

Coesfeld (ots)

Am Sonntag, 16.06.2019, 21.31 Uhr, wurde in Lüdinghausen, Seppenrader Straße, ein 32 Jahre alter Mann aus Datteln mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt untersagt. Zudem konnten die Polizeibeamten eine geringe Menge Drogen sicherstellen, die der Mann bei sich hatte. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld