Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

17.06.2019 – 00:32

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nordkirchen-Südkirchen, Brand an einem Stromverteiler

Coesfeld (ots)

Am Sonntag, 16.06.2019, 20.10 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr nach Nordkirchen-Südkirchen, Capeller Straße, gerufen. Hier war es an einem landwirtschaftlichen Betrieb zu einem Schwelbrand eines Stromverteilerkastens gekommen, der sich in einem Raum angrenzend zu einem Stallgebäude, in dem Schweine gehalten werden, befand. Die Feuerwehr Nordkirchen konnte den Brand löschen. Es wurde niemand verletzt, ein Gebäudeschaden entstand nicht. Die in der Stallung befindlichen Tiere wurden durch den Brandfall nicht beeinträchtigt. Von einem technischen Defekt als Brandursache ist auszugehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell