Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

29.05.2019 – 15:54

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Hansestraße/ Aufmerksame Zeugen klären Unfallflucht

Coesfeld (ots)

Aufmerksamen Zeugen verdankt eine 69-jährige Billerbeckerin, dass sie nicht auf einen vierstelligen Unfallschaden sitzen bleibt. Ein 91-jähriger Coesfelder hatte beim Einparken am Mittwochmittag, 29.05.2019 um 13.30 Uhr den auf dem "Medimax-Parkplatz" in Coesfeld abgestellten Wagen der Frau beschädigt. Unbekümmert ging er einkaufen. Aufmerksame Zeugen verständigten die Polizei. Der Unfallfahrer erschien nach Eintreffen der Polizisten am Unfallort. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld